HOCHZEITSMESSE „TRAUMHOCHZEIT“ REUTLINGEN

02.10.2017 | Stuttgart

HOCHZEITSMESSE „TRAUMHOCHZEIT“ REUTLINGEN

Dieses Jahr feiern wir unsere Premiere auf der Reutlinger Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“! Am 11. und 12.11.2017 präsentieren wir uns dort mit einem Stand und freuen uns auf euren Besuch! Gerne unterstützen wir eure Hochzeitsfeier musikalisch – von der leisen Dinnermusik zum Essen, über den Hochzeitswalzer bis hin zur großen Party! Genaueres erfahrt ihr auf unserer Seite Hochzeitsfeiern oder auf unserer Hochzeits-Website.

Livemusik am Stand

Nutzt die Chance, uns live zu erleben – wir spielen direkt an unserem Stand TH27 im Erdgeschoss.

Gerne besprechen wir dann persönlich mit euch, wie wir uns bei der Gestaltung eurer Feier mit einbringen können.

Weitere Infos zur Messe „Traumhochzeit“

Alle weiteren Infos: Website der Traumhochzeit-Messe 2017.

Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar