01.12.2018 | Stuttgart
zurück

Hochzeitsband gesucht? PARTYBLUES gefunden!

PARTYBLUES, die Band aus Stuttgart - Coverband und Hochzeitsband

Ihr sucht eine Band für die musikalische Begleitung eurer Hochzeitsfeier? Dann seid ihr bei PARTYBLUES genau richtig!

Mit PARTYBLUES wird jede Feier zum einzigartigen Event

Als Coverband aus dem Raum Stuttgart spielen wir auf unterschiedlichsten Veranstaltungen wie Stadtfeste, OpenAirs, Firmenfeiern, Galas, Kneipennächte und auch auf Hochzeiten! Durch unsere Frontfrau Irina und unsere weiteren Sänger Andreas und Markus decken wir ein breites Repertoire ab, von Dinnermusik über klassische Tanzmusik bis hin zu einer riesigen Auswahl an Partysongs, Pop, Rock, Funk, Schlager und mehr. Gerne unterstützen wir euch auch bei der Moderation des Abends. Was wir sonst noch für euch tun können, haben wir auf unserer Themen-Website www.hochzeitsband-partyblues.de zusammengestellt.

PARTYBLUES bei der Hochzeitsmesse Trau Dich!

Am 12. und 13. Januar 2019 präsentieren wir uns auf der Trau Dich! Messe in der Liederhalle Stuttgart mit einem Stand und freuen uns auf euren Besuch!

Nutzt die Chance, uns dort live zu erleben – wir spielen mehrmals am Tag live direkt am Stand. Die Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.
Gerne besprechen wir dann persönlich mit euch, wie wir uns bei der Gestaltung eurer Feier mit einbringen können.

Weitere Informationen

Alle weiteren Infos: Website der TrauDich! Messe 2019.
Wir freuen uns auf euch!