18. Oktober 2018 | Stuttgart
zurück

Hochzeitsband gesucht? PARTYBLUES gefunden!

Coverband Hochzeitsband PARTYBLUES auf der Hochzeitsmesse

Die diesjährige Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle Danke sagen für all die schönen Hochzeitsfeiern, romantischen Momente und ausgelassenen Parties an denen wir teilhaben und zu deren guten Gelingen wir beitragen durften! Momentan befinden wir uns schon in der Planung für 2019 – solltet ihr also eine Band für eine Hochzeitsfeier oder auch ein anderes Event suchen, fragt uns gerne an, dann erzählen wir euch mehr darüber, wie wir eure Feier musikalisch untermalen und wie wir euch sonst unterstützen können, z.B. bei der Trauung oder im Bereich Moderation. Detaillierte Infos dazu findet ihr auch auf unserer speziellen Hochzeitsband-Website: www.hochzeitsband-partyblues.de

Die nächsten öffentlichen Auftritte stehen erst 2019 an – unter anderem sind wir im Januar auf der Hochzeitsmesse Trau Dich! in Stuttgart -, aber wer nicht so lange warten kann, der kann sich mit unseren schönen Audioaufnahmen ein wenig trösten:

Mehr Hörproben findet ihr hier.

Natürlich freuen wir uns aber auch sehr darauf, euch wieder mal live zu sehen!