Kurzfristige Events während Corona-Zeit

Eure Feier musste verschoben werden, ihr plant in Kürze einen neuen Termin und braucht dringend eine Band und/oder ihr seid unsicher was passiert, wenn eure Veranstaltung Corona-bedingt erneut abgesagt werden muss?

Bitte scheut euch nicht, in diesen Fällen Kontakt mit uns aufzunehmen!

Gerne besprechen wir mit euch, wie wir gemeinsam alles organisieren und uns bei der Gestaltung eurer Feier mit einbringen können. Wenn euer Wunschtermin bei uns frei ist, geht das auch ganz kurzfristig.

Mit PARTYBLUES wird jede Feier zum einzigartigen Event

Als Coverband aus dem Raum Stuttgart spielen wir auf unterschiedlichsten Veranstaltungen wie Stadtfeste, OpenAirs, Firmenfeiern, Galas, Kneipennächte – aber auch auf privaten Feiern wie Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern! Durch unsere Frontfrau Irina und unsere weiteren Sänger Andreas und Markus decken wir ein breites Repertoire ab, von Dinnermusik über klassische Tanzmusik bis hin zu einer riesigen Auswahl an Partysongs, Pop, Rock, Funk, Schlager und mehr. Gerne unterstützen wir euch auch bei der Moderation des Abends. Was wir sonst noch für euch tun können, haben wir auf unserer Themen-Website www.hochzeitsband-partyblues.de zusammengestellt.

Weitere Infos und Kontakt

Schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder meldet euch telefonisch bei unserem Gitarristen Andreas Vockrodt unter 49 (0) 711 75 24 78.
Mehr Infos findet ihr auch auf unserer Themen-Website www.hochzeitsband-partyblues.de.
Wir freuen uns auf euch!